Skip to main content

Engagements

Erfolge unserer Absolventen und Studierenden

Juyoung Mun, Bariton

Juyoung Mun, Bariton (Klasse Prof. Hendrikje Wangemann) debütierte im April 2022 als Malatesta in einer Neuproduktion von „Don Pasquale“ am Mittelsächsischen Theater Freiberg.

Juyoung Mun wurde in Seoul (Süd Korea) geboren. Er schloss sein Bachelorstudium an der Kyung-Hee Universität 2018 ab. Nach seinem Abschluss gab er sein Debütkonzert beim historischen "81. Chosun Ilbo Debüt Konzert". Von 2019 bis 2021 studierte er im Master Oper an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden bei Frau Prof. Christiane Junghanns. Im Dezember 2019 übernahm er in einer Studioproduktion von "Le Nozze die Figaro" den Grafen. 2021 verkörperte er die Rolle des Melisso in "Alcina" in der Opernproduktion der Opernklasse. Seit dem Sommersemester 2022 studiert er in der Meisterklasse bei Frau Prof. Hendrikje Wangemann.


Back to overview
Juyoung Mun/Foto: privat