Zum Hauptinhalt springen

21.04.23 Freitag 16:00
Hochschule für Musik Dresden, Konzertsaal, Wettiner Platz/Schützengasse 29, Dresden

Termin eintragen »

Eintritt
Eintritt frei

Im April 2019 fand unter der Leitung von Prof. Heidrun Richter das erste Absolvententreffen der Fachrichtung Lehramt statt. Es war ein voller Erfolg und der Wunsch nach Wiederholung wurde ausdrücklich geäußert. Nun wird zu einem zweiten Absolvententreffen zum Thema „Ein Blick zurück - zwei nach vorn“ eingeladen. Im Blickpunkt stehen die Studienzeit der Alumni, die letzten drei Jahre sowie die Zukunft für den Musiklehrerberuf in Sachsen.

Anmeldung für das Absolvententreffen Lehramt bis zum 31.03.23 per Mail an Christin Werner: stopspam_7a1870dac3e70c5f0f6bba5e7c0fbbeb
>> Weitere Informationen zu Ablauf und Programm

Achtung

Karten für die Premiere der Jahresproduktion der Opernklasse 2023 "DUELL" im Kleinen Haus am Samstag, den 22.04.23 um 19:30 Uhr, bitte mit der Anmeldung zum Absolvententreffen vorbestellen!

Druckansicht dieser Seite