Zur HauptnavigationZum SliderZum Hauptinhalt

MUsizieren-BEziehen-LErnen

Abschlusspräsentation des ESF-Forschungsprojekts und Diskussion zu instrumentalpädagogischen Fragen.

 

© Marcus Lieder

MUsizieren-BEziehen-LErnen

Abschlusspräsentation des ESF-Forschungsprojekts und Diskussion zu instrumentalpädagogischen Fragen.

 

11.11.25 Dienstag 09:15
Hochschule für Musik Dresden, Seminarraum , Könneritzstraße 29 , 01067 Dresden

Termin eintragen »

Eintritt
Eintritt frei

In einem interaktiven Format erfahren Studierende, Hochschullehrende, Lehrende aus dem Musikschulbereich und der freien Szene von den Projektergebnissen des ESF-Forschungsprojekts zu Lehr-Lernbeziehungen in unterschiedlichen künstlerisch-pädagogischen Kontexten „Musizieren-Beziehen-Lernen“ (MuBeLe).
 

Für Studierende des Bachelor IGP oder des Masters Musikpädagogik kann die Veranstaltung als Workshop Musikpädagogische Vertiefung angerechnet werden.

Achtung

Anmeldung mit Angebe Ihres Namens, ggf. Institution, bei Studenten bitte Studiengang unter: musikpaedagogik@mailbox.hfmdd.de

Druckansicht dieser Seite