Zum Hauptinhalt springen

07.10.22, Freitag, 19:30
Hochschule für Musik Dresden, Konzertsaal, Wettiner Platz/Schützengasse 29, Dresden

Termin eintragen »

Eintritt
15 € | erm. 10 €

Tickets kaufen »

Mit Christian Zack (DE), Karlijn Langendijk (NL), Antonin Pevala (CZ), Marton Stummer (HU) und Manel Ferreira (PT)
Als Gast: Petteri Sariola (FI)

Nachdem der 5. European Guitar Award im Januar 2021 lediglich online stattfinden konnte, gibt dieser Abend nun endlich Gelegenheit, die Preisträger "LIVE und in Farbe" kennenzulernen. Das Programm verspricht die ganze Bandbreite akustischer Gitarrenmusik auf höchstem Niveau und mit dem Gewinner des Hauptpreises, Christian Zack, und weiteren Preisträgern auch große Talente der Dresdner Schule. Als musikalischer Abschluss und energetisches Highlight wurde mit Petteri Sariola aus Finnland eine echte One-Man-Band mit umwerfender Bühnenpräsenz und mitreißendem Entertainment gewonnen.
Sie sollten diesen einmaligen Nachklang des 5. European Guitar Awards keinesfalls verpassen!

Druckansicht dieser Seite