Mitspiel-Celloorchester
Bringt euer Cello mit und werdet Teil eines besonderen musikalischen Nachmittags auf dem Campus der Hochschule!
Mitspiel-Celloorchester
06.06.26 Samstag 15:00
Hochschule für Musik Dresden
, Wettiner Platz 13
, 01067 Dresden
Eintritt
Eintritt frei
Du spielst Cello und wolltest schon immer mal ausprobieren, in einem Celloorchester zu spielen?
Dann sei dabei am 6.6 um 16 Uhr auf den Campus der Musikhochschule, Wettiner Platz 13 vor dem Konzertsaal, und bring Dein Cello mit.
Sollte Dein Notenständer noch in die Tasche passen wäre das prima.
Um 15:15 beginnen wir, die Instrumente zu stimmen, anschließend wird geprobt bis 15:45 Uhr.
Miguel Blaco Puente, Cellist und Musikpädagoge, wird ab 16:00 unser Celloorchester leiten.
Fühlst Du Dich auf leeren Seiten sicher, greifst Du schon in der ersten Lage oder sind Lagenwechsel kein Problem? Vielleicht kannst Du zusammen mit Deiner Lehrerin oder Deinem Lehrer entscheiden, was am besten passt.
Im Anschluss lädt das Abschlusskonzert der Morawa Cello Academy zu einem abwechslungsreichen Konzertabend mit besonderen Arrangements aus drei Ländern ein.
Wer beim Mitspielorchester mit dem eigenen Cello dabei ist, erhält freien Eintritt zum Konzert.
…. wir freuen uns auf Dich! Miguel Blanco Puente und die Morawa Cello Academy
Die Noten findest Du hier t3://file?uid=16958
