Zur HauptnavigationZur HauptnavigationZum SliderZum Hauptinhalt

Aktuell Neues aus dem Fachbereich

Leonardo Vasile, Violine

Leonardo Vasile, Violine (Klasse  Prof. Natalia Prishepenko) hat das Probespiel für die Stelle des Ersten Konzertmeisters des Philharmonischen Orchesters Würzburg gewonnen.

Weiterhin wurde er für die Teilnahme am renommierten Pacific Music Festival (PMF) 2026 in Sapporo (Japan) ausgewählt. 

Herzlichen Glückwunsch!

Leonardo Vasile steht vor einem Orchester