Benedikt Kantert, Dirigieren
Benedikt Kantert, Dirigieren (Klasse Prof. Ekkehard Klemm), erhält vom Forum Dirigieren eine Konzertförderung. Er überzeugte beim Abschlussdirigieren der 1. Förderstufe mit dem Kammerchor der HMDK Stuttgart.
Herzlichen Glückwunsch!
Mit Studierenden der HfM Dresden wird Benedikt Kantert im Rahmen eines Konzertes mit dem Universitätschor Dresden und der Jungen Kammerphilharmonie Sachsen am 27. Juni im Gewandhaus und am 28. Juni in der Dresdner Kreuzkirche konzertieren.
