08.12.21 Mittwoch 18:00
Hochschule für Musik Dresden, Raum W 4.07, Wettiner Platz 13, 01067 Dresden

Eintritt
Eintritt frei

Referentin: Dr. Sarah-Indriyati Hardjowirogo

Den Link zur Teilnahme an der Online-Vorlesung finden Sie HIER.
Bitte melden Sie sich mit Vor- und Nachnamen bei dem Zoom Meeting an.

Zur „Ringvorlesung ohne Titel“
Eine Ringvorlesung „mit Titel“, die hatten wir in den letzten ca. 20 Jahren stets (mit coronabedingter Ausnahme vor einem Jahr). Nun haben wir ein wenig aus der Not eine Tugend gemacht und den Titel einfach weggelassen. Damit sollte allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Möglichkeit gegeben werden, über das zu berichten, an dem sie gerade arbeiten, über das sie nachdenken oder das sie aus anderen Gründen gerade beschäftigt. Herausgekommen ist, wie wir hoffen, eine vielfältige Mischung, die sich vielleicht gar nicht „mischt“, die aber ein Bild vermittelt von der Vielfalt der Dinge, mit denen wir umgehen.

Konzeption der Ringvorlesung: Prof. Dr. Manuel Gervink (HfM) und Jun.-Prof. Dr. Miriam Akkermann (TU)

Das Programm der Ringvorlesung 2021/22 in der Übersicht