Marlis Petersen & Stephan Matthias Lademann / Foto: privat
Marlis Petersen / Foto: Yiorgos Mavropoulos

08.06.23 Donnerstag 19:00
Sächsisches Landesgymnasium für Musik Dresden, Aula, Kretschmerstraße 27, Dresden

Eintritt
10 € | erm. 8 €

Vier Welten, gedachte und gelebte Dimensionen, die unser Sein zu tieferem Verständnis inspirieren wollen, erzählen musikalisch vom Hier und Jetzt auf der Erde in Verbindung mit der Natur und dem Vergehen der Zeit (WELT), lädt dann ein zum Blick einwärts auf die Bewegungen der Seele (INNENWELT). Auch nach Drüben schauen wir, und sehen darin die beseelten Elemente und ihre Wesen (ANDERSWELT). Diese drei Dimensionen mögen uns beflügeln, auf neuen Wegen gemeinsam als Menschheit weiter zu gehen und uns in Dankbarkeit und Staunen zu üben! (NEUE WELT)

Karten können ausschließlich im Sekretariat in der Kretschmerstr. 27 zu den üblichen Öffnungszeiten (08:00-14:00) erworben werden. Eine Bestellung via Telefon, Mail oder im Sekretariat der Mendelssohnallee ist nicht möglich! Wir bitten um Ihr Verständnis!