Philipp Zeller / Foto: Uli Neumann-Cosel

24.03.23 Freitag 19:30
Hochschule für Musik Dresden, Konzertsaal, Wettiner Platz/Schützengasse 29, Dresden

Eintritt
15 € | erm. 10 €

Mit Fabian Dirr und Christoph Berner verbindet mich seit vielen Jahren eine tiefe Freundschaft. Darüber hinaus teilen wir die Leidenschaft für Kammermusik. Ich freue mich, diese beiden großartigen Musiker und Menschen für mein Antrittskonzert gewonnen zu haben. Mit dem ausgewählten Programm möchte ich mich einerseits natürlich als neuer Professor für Fagott vorstellen und dabei auch noch ein kleines kammermusikalisches Feuerwerk zünden. (Philipp Zeller)

Programm
Werke von Mendelssohn Bartholdy, Saint-Säens, Pirchner, Glinka und Schnyder

Mitwirkende
Fagott: Prof. Philipp Zeller
Klarinette: Prof. Fabian Dirr
Klavier: Prof. Christoph Berner