Zum Hauptinhalt springen

25.01.18, Donnerstag, 19:30
Hochschule für Musik Dresden, Konzertsaal, Wettiner Platz/Schützengasse, Dresden

Termin eintragen »

Eintritt
Euro 9,50/erm. 6,00

Tickets kaufen »

Leitung: Prof. Simon Harrer

Im Studienjahr 2017/2018 übernimmt Prof. Sebastian Merk die musikalische Leitung verschiedener Projekte an der HfM Dresden. So gestaltet er u.a. das Konzert des hfmdd jazz orchestras am heutigen Abend als Arrangeur und Schlagzeuger. Neben Arrangements seiner eigenen Stücke erklingen weitere Werke des zeitgenössischen Jazz und seines aktuellen Schaffens. Schon in jungen Jahren beschäftigte sich der 1977 in Frankfurt am Main geborene Musiker mit individuellen Ausdrucksformen des Modern Jazz und reicherte diese stets mit Einflüssen aus der Rockmusik und der elektronischen Musik an.

Kombitickets an allen Reservix-Vorverkaufskassen, unter www.reservix.de und an der Abendkasse.

Druckansicht dieser Seite