Bildlogo der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden, Interner Link zur Startseite
Schrift der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden, Interner Link zur Startseite
Rieck, Martin

Martin Rieck studierte Gesang und Gesangspädagogik in Dresden. Schon vor und während des Studiums trat der junge Tenor in verschiedenen Theatern und mit namhaften Orchestern in Erscheinung und fiel der Presse schon bundesweit mit "glänzender Stimme" und als "genialer Schauspieler" auf.
Neben seiner künstlerischen Karriere entdeckte man Martin Rieck bereits während des Studiums als überdurchschnittliche pädagogische Begabung, weswegen er bereits mit dem 24. Lebensjahr seine Lehrtätigkeit im Fach Gesang an der Hochschule für Musik Dresden aufnahm.
Weitere lnformationen finden Sie auf der Homepage von Martin Rieck.



E-Mail: mail@martinrieck.com
Website: www.martinrieck.com